Zum 1.9.2006 übernimmt BOND das Bibliotheksgeschäft der Fa. C. & E. Becker EDV-Dienstleistungen und die vollständigen Rechte an der Software ComBO.
Was bedeutet das für die ComBO-Anwender?
Sie werden ab 1.9. von BOND betreut. Dort steht Ihnen Herr Carl Becker (Entwickler von ComBO) weiterhin für den Support zur Verfügung. Außerdem entwickelt er ComBO weiter. Das nächste UpDate ComBO Version "32.040" wird Ende des Jahres ausgeliefert.
Als BOND-Kunde profitieren sie gleich von einer Reihe neuer Vorteile:
- Großes Service-Team
- Anwendertreffen
- Aktuelle Infos über BOND-aktuell und Newsletter
- Sonderkonditionen beim Umstieg auf BIBLIOTHECA2000
Was sind die Gründe für die Übernahme?
Herr Becker von C & E Becker hat sich entschlossen, das Bibliotheksgeschäft abzugeben. Er hat nach einem zukunftssicheren Partner gesucht, bei dem seine Kunden gut aufgehoben sind. Nach intensivem Analysieren des Marktes hat er sich für BOND entschieden.
Seine Gründe dafür sind:
- BOND ist Marktführer
- Das stabile Unternehmen bietet den Kunden Sicherheit für die Zukunft
- BOND hat das größte Serviceteam und die beste Service-Infrastruktur
- BOND bietet mit seinen Produkten und Dienstleistungen optimale Perspektiven für die Kunden
- Seine Kunden sind beim sympathischen BOND-Team gut aufgehoben
Was bedeutet das für BOND?
Die Mitarbeiter von BOND freuen sich auf die Zusammenarbeit. Die ComBO-Anwender sind herzlich willkommen. Für BOND-Geschäftsführer, Michael König, ist das ein weiterer strategischer Schritt bei der breiteren Positionierung von BOND. Gelegenheit für ein persönliches Kennenlernen wird ein ComBO- Anwendertreffen im Oktober bieten. Eine schriftliche Einladung erhalten Sie im Laufe der nächsten Wochen.